Eigenes Briefpapier speichern?

  • Ich dachte, es wäre schon einmal irgendwo angesprochen worden, kann es aber nicht mehr finden, deshalb hier noch einmal:


    Was ich sehr schade finde ist, dass man Briefpapier, das man mit der Funktion "Erweiterte Bearbeitung" gestaltet hat, nicht wirklich speichern kann. Wenn man also am Briefpapier was ändert, verwirft man seinen eigenen vorherigen Entwurf. Eine Funktion "Speichern unter" im Briefpapier-Designer wäre da eine echte Hilfe, so dass man ggf. auf eine gespeicherte Vorversion zurückgreifen kann, falls man mit der neuen Version doch nicht zufrieden ist.

  • Zitat von "stefand"

    ...Eine Funktion "Speichern unter" im Briefpapier-Designer wäre da eine echte Hilfe, so dass man ggf. auf eine gespeicherte Vorversion zurückgreifen kann, falls man mit der neuen Version doch nicht zufrieden ist.


    Oh ja, dem schließe ich mich an.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!