Fehlendes Feedback von Buhl

  • Hallo,


    warum gibt es kein Feedback von Buhl zu den Verbesserungsvorschlägen?
    Es wäre doch schön, wenn die Anwender mal ein paar News aus der Enrwicklung bekommen würden?


    Ich nutze immer noch "Lexware Quickbooks 2008" und die BMWi Version von "Mein Büro 2008" parallel weil ich einige wichtige Dinge vermisse.
    Auch ist "Mein Büro" im vergleich zu "Quickbooks" grottenlahm. Das Anzeigen der EÜR dauert in MB über 10 Sekunden :( in Quickbooks nicht mal 1 Sekunde :!: . Es fehlen auch viele Berichte wie z.B. ein Kassenbuch.


    Also was ist für "Mein Büro 2009" geplant?


    Im Juni erscheint übrigens "Quickbooks 2009", mal sehen was es dort Neues gibt. :lol:


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Buhl,


    jetzt habe ich das Update auf "Quickbooks 2009" schon hier liegen und werde es testen, und was ist mit "Mein Büro" ?


    Wie wäre es wenn denn wenigstens mal mit einer Absichtserklärung, was demnächst geplant ist?
    - An welchen Fehlerbehebungen und Verbesserungen wird gearbeitet?
    - Wird "Mein Büro" endlich mal schneller? (vor allem die EÜR !!!)


    Es wäre schön, wenn Ihr Eure Anwender etwas besser informieren würdet.
    Ich würde gerne wissen ob sich ein Umstieg von Quickbooks zu "Mein Büro" endlich lohnt.


    Viele Grüße


    Stefan Hildebrandt

  • Es sieht wohl so aus, alls wenn Buhl es nicht kümmert, was die user über das Programm so rausgefunden haben, oder wo es hakt. Ich bin dieses Jahr noch Buhl-Nutzer, aber wenn sich so garnichts tut, werde ich mich noch einmal bei lexware umsehen (müssen).