LetsTrade Fehler/ Wechsel auf neuen Rechner

  • Wer kann mir helfen ?
    Ich war bisher mit "Mein Verein 2008" sehr zufrieden. Nun wollte ich die Version auf meinem neuen (Visa-) Notebook installieren.
    Die Sicherungsdaten und die notwendigen updates habe ich als Administrator soweit eingepflegt. Es funktioniert soweit alles,
    lediglich der Online Abruf der Daten wird mit einem internen LetstradeFehler abgeschmettert. Das Konto konnte nicht eingerichtet werden.
    Ich hatte auch schon mal die aktuelle Letstrade Datei von Buhl zum download runtergeladen.
    Der Buhl Suppport sagte mir ,es liegt an Vista. Vista sagt, es liegt an Buhl...
    Bei Medion sagte man mir etwas von Homebanking Kontakten synchronisieren. Diese Kontakte kann ich aber unter Systemsteuerung
    gar nicht erst öffnen... Folgender Hinweis erscheint:Runtime error c:\windows\system32\rundII32.exe
    Wer kann mir helfen ??
    Danke Euch

  • Hallo loeffert,


    da du die Homebanking-Kontakte nicht aufrufen kannst, gehe ich von einer fehlerhaften Installation von Letstrade aus. Deinstalliere Letstrade über die Systemsteuerung und löschen den Pfad unter C\Programme. Dann installiere die Komponente über den folgenden Link neu:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://update.buhl-data.com/LT/update/LetsTrade/letstradeinstall.exe">http://update.buhl-data.com/LT/update/L ... nstall.exe</a><!-- m -->


    Liebe Grüße


    Christina :)