Allgemeine Features auch in Splitbuchungen implementieren

  • Sollen die allgeinen Features auch bei den Splitbuchungen implementiert werden? 0

    1. Ist mit egal (0) 0%
    2. Nein, brauch ich nicht (0) 0%
    3. Ja, auf jeden Fall (0) 0%

    Wie schon unter


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.buhl-data.com/phpBB-Beta/viewtopic.php?t=99&highlight=splitbuchung">http://forum.buhl-data.com/phpBB-Beta/v ... litbuchung</a><!-- m -->


    gemeldet fehlt bei den Splitbuchungen die Möglichkeit eine Kateogie durch eine Pulldown-Liste auszuwählen. Diese Möglichkeit besteht meiner Meinung nach in allen anderen Fenstern.
    Auch die Eingabe des Betrags als Formel gibt es bei den Splitbuchungen nicht. Unter Buchungsdetails bei den Buchungen und im Fenster 'Ausgabe erstellen - Fenster' gibt es diese Möglichkeit.


    Daher würde ich gerne wissen ob diese allgemeinen Features bei den Splitbuchungen vermisst werden oder nicht.