Formular Vorlagen editieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgenes Problem bei dem mir hier vielleicht jemand helfen kann.
    Ich arbeite derzeit noch mit der Preview-Version von Mein Büro.
    Bei der Rechnungserstellung ist mir jedoch aufgefallen dass die Spalte Artikelnr. für meine vorhandenen Nummern genau um ein Zeichen zu kurz ist was dann also zur Folge hat, dass die letzte Ziffer in die zweite Zeile verschoben wird was natürlich sehr unschön aussieht.


    Nun habe ich mich hier im Forum schon nach Lösungen umgesehn und habe bisher nur gelesen dass man die Vorlagen mit Mein Büro selbst nicht bearbeiten kann. Aber es war auch zu erfahren dass die Software von OrgaMax mit Mein Büro wohl gemeinsame Wurzeln hat und OrgaMax einen VorlagenDesigner mitliefert.


    Also habe ich mir gedacht ich könne mir die Demo von OrgaMax laden, meine Vorlage damit bearbeiten und dann in Mein Büro verwenden.
    Soweit die Theorie...
    Nun zur Praxis
    Meine Rechnung hat jetzt die richtige Spaltenbreite bei der Artikelnummer aber auch ein neues Watermark oben links: Mein Büro Demoversion.


    Nun zur eigentlichen Frage:
    Verschwindet dieses WaterMark wieder wenn ich denn dann die Lizenz erworben habe oder muss ich meine zuvor gesicherte Vorlage wieder verwenden?


    Vielen Dank für eine Auskunft


    Grüße
    Sven

  • Hallo,


    das gleiche Problem mit den Artikelnummern habe ich auch; eine Stelle zu kurz.
    Wer mit Ebay arbeitet, hat halt dieses Problem und das dürften nicht wenige sein.


    Könnte man nicht die Spaltenbreite konfigurierbar machen?


    Gruß
    cityfunk