".NET Framework nicht gefunden...." bei Umsatzabfr

  • Hi,


    habe für mein Extrakonto bei der ING-DiBa den Online-Zugriff eingerichtet (das mit dem DiBa-Key...). Beim Versuch eine Umsatzabfrage durchzuführen bekomme ich immer die Fehlermeldung ".NEt Framework nicht gefunden...".


    Ich habe doch erst das Update von MG2006 auf MG2007 gemacht - was denn noch?


    Danke
    Peter

  • Haber leider ähnliches Problem. Auf meinem Rechner ist NET.Framework 2.0 installiert. Es wird aber wohl die Vers. 1.1 gefordert, die ich aber nicht installieren kann (Meldung: Wenden Sie sich an den Support pp.). Kann ich 1.1 nicht installieren, weil schon 2.0 drauf ist?


    Muss dazu sagen, dass mir alles mit NET.Framework zimelich suspekt ist.


    Was stelle ich jetzt an?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß