WISO Mein Geld 2007 Service Pack 2 veröffentlicht!

  • Liebe Foren-Nutzer,


    exklusiv als Dankeschön für Ihre Teilnahme am Diskussionsforum möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, das soeben veröffentlichte Service Pack 2 zu WISO Mein Geld 2007 vor allen anderen Nutzern zu installieren und auszuprobieren.


    Einige Highlights des Service Packs:


      Blöcke auf der Startseite können jetzt per Drag&Drop verschoben und frei den Spalten zugewiesen werden. Die Startseite läßt sich somit noch leichter an Ihre Wünsche anpassen. Außerdem haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich eine weitere Übersichtsseite einblenden zu lassen. Nutzen Sie dazu "Startseite anpassen" im Menü.
      Die Businessauswertungen wurden für das Steuerjahr 2007 angepasst.
      Der Steuerschätzer wurde für das Steuerjahr 2007 ergänzt.
      Der Gehaltsrechner wurde das Steuerjahr für 2007 angepasst.

    Außerdem viele kleinere Anpassungen. Eine Änderungsliste haben wir in den Patch integriert.


    Voraussichtlich ab dem kommenden Montag, dem 19.02.07 wird das Service Pack 2 dann auch über die SmartUpdate-Funktion von WISO Mein Geld 2007 allen Nutzern angeboten.


    Und wie immer: Das Service Pack 2 gilt für alle WISO Mein Geld 2007-Versionen, also

      WISO Mein Geld 2007 Professional
      WISO Mein Geld 2007 Standard
      WISO Mein Geld 2007 Stick-Edition
      WISO Mein Geld 2007 T-Online Edition

    Der Patch führt ein Update aller Versionsstände durch.


    >>>> UND HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD (ca. 21,1 MB) <<<<

  • Vielen Dank!! Und nicht zu vergessen: die Einstellungen auf der Startseite bleiben endlich mal erhalten. Mit dem verschieben ist WIso ein großes Stück vorangekommen! Rest kan ich nicht beurteilen, da hab ich noch nicht so intensiv geguckt. Grüße aus Düsseldorf (Helau!) :)

  • Ich teste Wiso Mein Geld 2007 und um mich weiter zu diesem Programm zu informieren habe ich mich als Forumnutzer registriert.
    Soweit so gut, nun läuft der Test bis 111 Tage und als ich las, dass es ein SP2 zum Programm gibt lut ich es und installierte dieses. Jetzt erhalte ich die Fehlmeldung "Die Signatur des Programms ist fehlerhaft". Heißt das, das SP2 war nicht für die "Tester" oder gibt es einen anderen Grund?
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich werde auf Antworten warte und ansonsten das "alte" neu installieren.


    Schlossy