Kann ich "Büro-Komplett" updaten ?

  • Moin aus dem schönen Norden,


    ich habe mir vor Tagen das Programm WISO- AUftrag gekauft und war damit zufrieden, dann kam ein neues Programm WISO- Büro Kompeltt 2006. Dieses habe ich mir auch geholt und auf die Bedürfnisse meiner Firma zugeschnitten nun wollte ich da, seit 2007 nur noch nebenberuflich mit dem Programm arbeite es auf den neusten Stand bringen und habe nach einem Update gesucht aber nichts gefunden. :( Wie es scheint ist auch diese Programm durch ein neues ersetzt wurden. :x Muss ich jetzt wieder ein neues Programm kaufen und mich Stunden lang darauf einfuchsen ?? Oder kann ich meine vorhandenen Daten und Einstellungen in WISO Mein Büro exportieren? Und wenn dieses machbar ist wie mach ich es dann?


    Grüße Matthias aus dem sonnigem Norden 8)