Erwartete Buchungen werden nicht mehr automatisch zugeordnet

  • Hallo,


    schon seit der Version 6 fällt mir auf, dass keine erwarteten Buchungen mehr aus der Finanzprognose mehr automatisch den tatsächlichen Buchungen in meinem Konto zugeordnet werden - obwohl alle Daten der erwarteten Buchung der tatsächlichen Lastschrift entsprechen. Gerade am Anfang des Monats ist das recht zeitaufwändig, dann jede Buchung manuell zuweisen zu müssen. Am "Anfang" hat das noch funktioniert - und das, obwohl ich erst die Abgleichgenauigkeit auf "hoch" gestellt hatte, und nun die "niedrige" benutze, was aber nichts geändert hat.


    Ich habe einmal einen Datenverlust gehabt, und dann eine Rücksicherung gemacht - ich habe das Gefühl, dass seitdem diese Zuordnung nicht mehr funktioniert. Ist da vielleicht was dran? Funktioniert bei Euch die Zuordnung der erwarteten Buchungen korrekt?