MeinGeldStick2006 Update kommt immer wieder

  • Hallo allerseits,


    hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mein System neu aufgesetzt und auch mal den Usb Stick neu formatiert. Habe nun die installation von Wiso Mein Geld 2006 Stick edition erfolgreich installiert. Doch jedesmal wenn z.B. meinen Ktostand prüfen möchte oder ähnliches, dann kommt die Meldung:
    Es liegt eine neue Version der OnlineBankingKomponente vor...


    Ich will diese natürlich installieren und klicke auf "ja".
    Die Datei "BC_Upd_DDBAC.exe" mit einer Größe von 3.02MB wird heruntergeldaden und installiert. Danach soll ich mein System noch starten, was auch geschehen ist (mehrfach).


    Soweit, So gut.
    Nur ist es immer und immer wieder diese Datei und es ist auch kein Ende in Sicht.
    Denke ja mal das ich diese Datei brauche zwecks sicherheit, usw.


    Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Vielen Dank im voraus...


    Mfg Jupp

  • Zitat von "Jürgen"

    Installiere mal die HBCI-Schnittstelle von DataDesign.
    Gruß
    Jürgen


    Danke Jürgen.


    Hat leider auch nichts gebracht. Immer noch dasselbe...

    • Offizieller Beitrag

    Dann schließe den USB-Stick an, halte das Programm aber geschlossen.


    1. Systemsteuerung --> Software --> LetsTrade-Komponenten entfernen.
    2. Auf der Festplatte den Ordner "letstrade" unterhalb "<Laufwerk>:\Programme\" löschen.
    3. Wechseln zur Updateseite und im Abschnitt Updates zu Mein Geld die Online-Banking-Komponenten herunterladen.
    4. Die heruntergeladene letstradeinstall.exe in das Verzeichnis "Install" des Sticks kopieren.


    Beim nächsten Start des Programms wird die aktuelle Online-Banking Schnittstelle auf dem System installiert und eingesetzt. Das Murmeltier Update dürftest du damit los sein. (Hoffe ich. ;) )


    Gruß
    Jürgen