Mein Büro 2007 Funzt nicht mehr ?

  • Hallo


    Arbeite seid letzten jahr mit Mein Büro erst mit 2006 jetzt mit 2007.
    Wollte grade mein Abschluss machen Jan.-März2007, und komme nicht mehr rein :oops:


    Bekomme die Meldung Lizens ist Abgelaufen , oder die Meldung Die Datenbank benötigt eine neuere Anwandung als Instalierte


    Was ist das, ich muss Dringend an meine Daten, Bitte um Hilfe


    Danke LG Manu

  • Hallo,


    ich habe bisher auch mit der "gedowloadeten" Version gearbeitet. Als mir nach dem Kauf das Handbuch und die CD geliefert wurden, hatte ich nachgefragt, ob auf die CD-Version gewechselt werden sollte. Dies wurde als unnötig dargestellt: wenn es läuft, dann ...! Selbst wenn ich jetzt eine Neuinstallation von der CD durchführe, wie erfolgt dann die Registrierung. Diese verlief damals Online und ein Key wurde nicht geliefert. Und in welcher Datei sind meine Daten gesichert? Fragen über Fragen. Hoffentlich klärt sich das alles am Montag schnell. :(


    Gruß Ralf

    Prüfe die Rechnung, denn Du mußt sie bezahlen!

  • Hallo Ralf!


    Das Systemdatum auf März zurücksetzen
    MB starten
    Datensicherung unter(Extras-Datensicherung) machen (Achtung Datensicherung läuft nicht unter der Vollversion MB !!!)
    Abwarten wie Buhl reagiert


    Gruß
    Stefan