Nun gut, die Software ist ja nun da.
Aber wieso wurde sie als zurückgesendet deklariert, wenn ich sie nie erhalten habe? Hat sich der DPD-Fahrer die Mühe gemacht und das Paket zurückgeschickt?
Die Mails waren alle an <!-- e --><a href="mailto:buero@buhl.de">buero@buhl.de</a><!-- e --> adressiert:
am 05.03.07 um 10:47 -> Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311
Dort habe ich den ersten Versuch (oder eigentlich schon zweiten) der Bestellung gemacht.
Originaltext in dieser Mail "Gerne möchte ich hiermit eine Vollversion von WISO Mein Büro 2007 bestellen."
am 11.03.07 um 13:25 -> [Fwd: Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311]
Nochmalige Erinnerung
am 02.04.07 um 21:27 -> Bestellung Vollversion - vierter Versuch
letzter und vierter Versuch, bevor ich angerufen habe.
Ich unterstelle ja nicht, dass jemand Bestellungen verschwinden lässt, sondern nur dass irgendetwas hier nicht stimmen kann.