Bin sehr verärgert

  • Nun gut, die Software ist ja nun da.
    Aber wieso wurde sie als zurückgesendet deklariert, wenn ich sie nie erhalten habe? Hat sich der DPD-Fahrer die Mühe gemacht und das Paket zurückgeschickt?


    Die Mails waren alle an <!-- e --><a href="mailto:buero@buhl.de">buero@buhl.de</a><!-- e --> adressiert:


    am 05.03.07 um 10:47 -> Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311
    Dort habe ich den ersten Versuch (oder eigentlich schon zweiten) der Bestellung gemacht.
    Originaltext in dieser Mail "Gerne möchte ich hiermit eine Vollversion von WISO Mein Büro 2007 bestellen."



    am 11.03.07 um 13:25 -> [Fwd: Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311]

    Nochmalige Erinnerung


    am 02.04.07 um 21:27 -> Bestellung Vollversion - vierter Versuch
    letzter und vierter Versuch, bevor ich angerufen habe.



    Ich unterstelle ja nicht, dass jemand Bestellungen verschwinden lässt, sondern nur dass irgendetwas hier nicht stimmen kann.

  • Zitat von &quot;superwoman&quot;

    Nun gut, die Software ist ja nun da.
    Aber wieso wurde sie als zurückgesendet deklariert, wenn ich sie nie erhalten habe? Hat sich der DPD-Fahrer die Mühe gemacht und das Paket zurückgeschickt?


    Ich kann das nicht beurteilen, ist allerdings eine Möglichkeit.


    Zitat


    Die Mails waren alle an <!-- e --><a href="mailto:buero@buhl.de">buero@buhl.de</a><!-- e --> adressiert:
    am 05.03.07 um 10:47 -> Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311
    am 11.03.07 um 13:25 -> [Fwd: Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311]
    am 02.04.07 um 21:27 -> Bestellung Vollversion - vierter Versuch


    Da haben wir die Ursache. Die Mailadresse <!-- e --><a href="mailto:buero@buhl-data.com">buero@buhl-data.com</a><!-- e --> ist die Mailadresse des Supports. Mit dem von dir genannten Betreff erreicht diese den Support nicht. Dies ist beabsichtigt. Damit kein Spam oder ähnliches durch unsere Sicherheit kommt.


    Die Mailadresse kann nicht für eine direkte Kontaktierung genutzt werden. Lediglich Mails über das Supportformular erreichen uns und ebenso nur direkte Antworten auf unsere Supportantworten kommen durch.


    In deinem Fall hättest du die Adresse <!-- e --><a href="mailto:service@buhl.de">service@buhl.de</a><!-- e --> nutzen sollen. Diese ist speziell für Bestellungen und Preisanfragen gedacht.


    Allerdings hast du meines Wissens dann auch einen Reply auf deine Email bekommen. Da steht ebenso eine solche Info drin ;).

  • Zitat von &quot;Al&quot;


    Ich kann das nicht beurteilen, ist allerdings eine Möglichkeit.

    *LOL*


    Zitat von &quot;Al&quot;


    In deinem Fall hättest du die Adresse <!-- e --><a href="mailto:service@buhl.de">service@buhl.de</a><!-- e --> nutzen sollen. Diese ist speziell für Bestellungen und Preisanfragen gedacht.


    Allerdings hast du meines Wissens dann auch einen Reply auf deine Email bekommen. Da steht ebenso eine solche Info drin ;).


    Das muss einem ja auch mal gesagt werden. Reply kam nicht hier an.
    Aber was war dann mit meiner Antwort auf den Support:
    am 05.03.07 um 10:47 -> Re: Ihre Anfrage: 07VO0982311
    Da habe ich ja ausdrücklich bestellt - so wie es mir in der Mail empfohlen wurde. Und mit dem Betreff dürfte doch nix aussortiert werden, oder?


    Lassen wir's - ich hab' meine Software - Ihr habt anscheinend den Bestellhinweis in meiner Antowortmail überlesen und die restlichen kamen weder bei Euch an, noch bekam ich einen Hinweis.


    Schade nur, dass die Mail nicht ankam, als gerade der Cebit-Aktionspreis galt - den hätt' ich schon gern gehabt :(


    Nachdem die Software wieder läuft, kann ich mich ja wieder wichtigeren Dingen widmen :wink: