Aktivierung unter Vista geht nicht

  • Hallo,


    folgende Fehlermeldung erhalte ich schon seit zwei Tagen, bei dem Versuch MG 2008 zu aktivieren:
    "Bei der Verarbeitung der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einer halben Stunde noch einmal. Sollten dann weiterhin Probleme auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Service. "


    Ich habe die 2007 Version aktualisieren lassen. Als OS benutze ich derzeit Win Vista 64 Ultimate.


    Frage an Buhl: Wann wird die Aktualisierung unter Vista 64 endlich möglich sein? Ist man denn als Vista Benutzer denn nicht schon genug gestraft?? :o
    Ist denn wenigstens schon bekannt, woran es liegt und darf man auf Abhilfe hoffen?

  • Geht mir genauso, hab auch vista x64 ultimate und hab die Aktivierung auch schon mehrfach probiert, das ist echt der Hit ...


    Vielleicht könnte sich von Wiso mal jemand der Sache annehmen, scheint ja kein Einzelfall zu sein ...


    man hat scheinbar schon reagiert:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/detail.html?id=0&sticky=f&page=0&sid=81242B9F999E337016A5FBCFFCF87347&query=Freischaltung">http://support.buhl.de/support/detail.h ... ischaltung</a><!-- m -->

  • Hallo,


    Also ich kämpfe immer noch mit der Registrierung von MG2008 unter Vista64. Die 3 Links von oben gehen bei mir nicht :( und beim Service heisst es "Keine Probleme unter Vista64 bekannt" ...


    Weis jemand was genaueres, oder wo man die Datein zum Austausch sonst noch beziehen kann ?


    mfg
    GhOsT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;GhOsTMM&quot;

    Also ich kämpfe immer noch mit der Registrierung von MG2008 unter Vista64. Die 3 Links von oben gehen bei mir nicht :( und beim Service heisst es "Keine Probleme unter Vista64 bekannt" ...


    Weis jemand was genaueres, oder wo man die Datein zum Austausch sonst noch beziehen kann ?


    Hallo "GhOsTMM",


    leider habe ich einen falschen Eintrag verlinkt. Sorry. Hier ist der korrekt Link zur richtigen Online-FAQ.