Vista 2 Benutzer

  • Ich habe bis jetzt immer die Aktualisierung der Umsätze unten mein Benutzerprofil durchgeführt.Unten Vista habe wir 4 Benutzer möglich, davon mein Mann und ich.
    Wenn ich unten den Benutzerprofil von Mein Mann die Umsätze zu aktualiseren(Natürlich selbe Konto und Datenbank !) werde ich immer für TAS Nummer gefragt warum ? Ich hätte erwartet dass die Aktualisierung reibungs auch läuft selbe PC, selbe DB selbe konto nur zwei unterschiedliche Benutzer ? was weiss ich nicht ...
    Sorry für die Schreibfehler: bin fransözin..

  • Wenn Du kein troubble mit Deinem Computer haben willst, verwende zu Hause prinzipiell nur einen Benutzer an Deinem PC. Jeder zusätzliche Benutzer wird vom Betriebssystem wie ein neuer PC aufgefasst. Die Funktionen der gemeinsamen Nutzung von Software sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
    Was nützt Dir z.B. Outlook zu Hause unter mehren Benutzern, wenn Dich dann Dein Mann ständig nach der Telefonnummer für Deine Mutter fragt 8) , da in seinem Nutzer Profil Deine Adressen nicht eingetragen sind.? :x
    Wenn Ihr voreinander Geheimnisse haben wollt, ist ein PC dafür sehr, sehr ungeeignet :wink:


    Daher brauchst Du wohl für jeden Benutzer eine separate Lizenz.


    Vive la France :D


    P.S.

    Zitat

    Sorry für die Schreibfehler

    sinnd imm eien forum Nomaler altag. :roll: :roll: :roll: