Comdirect - Bankleitzahl wird nicht unterstützt

  • hallo,


    ich war immer begeistert vom lohnsteuerprogramm von wiso, aber mein geld hab ich jetzt seit 2 stunden und finds einfach nur ätzend.


    dank des forums, danke an alle, komme ich jetzt mit der deutschen bank online, aber wenn ich mit meinem comdirect depot online will, so meckert er BLZ 20041111 wird nicht unterstützt ...


    im ernst jetzt ? dann deinstallier ich den ganzen mist wieder :x ... wer hat erfahrung und kann helfen ?


    "DATENBANKFEHLER BANKLEITZAHL 20041111 WIRD NICHT UNTERSTÜTZT", finden tut er sie aber erstmal automatisch in der ersten maske ....


    nee, nee, nerrv, bitte um ratschläge, danke.


    ich habe übrigens, hab das hier mal gesehen, kein quicken installiert, auch noch nie installiert gewesen, auch kein anderes programm dieser art.