Problem Postbankdepot ungewöhnlicher Fehler

  • Hallo zusammen,
    Nach wälzen der verschiedenen Forumsbeiträge bin ich immer noch nicht so weit das ich mein Postbank Depot einbinden könnte.
    Wenn ich aktualisiere scheint erscheint zum Schluss die Fehlermeldung:


    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Kein Fehler


    :shock:
    Der Fehler der bei mir also auftritt heist "Kein Fehler"!?!
    Was mach ich denn nun.


    Nur mal weil ich schon die Antworten aus anderen Threads gelesen habe:
    Ich benutze iTan
    Habe bereits die neuste Version von LetsTrade
    Ach ja, und ich verwende MG2008


    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.


    VG
    Amir

  • Hallo,


    so weit mir bekannt ist, kann das Depot bei der Postbank nicht mehr eingebunden werden. Die notwendigen Abfragen werden von der Postbank nicht mehr unterstützt. Ob und wann das wieder möglich wird, konnte man mir nicht sagen. Möglich ist aber die Kursabfrage, sodaß Du wenigstens den aktuellen Bestandswert automatisch bekommen kannnst.


    Siehe hierzu auch verschiedene andere Beiträge.


    Gruss Allzeit

  • "Möglich ist aber die Kursabfrage, sodaß Du wenigstens den aktuellen Bestandswert automatisch bekommen kannst." Ergänzung: Gilt aber nur für die Professionell-Version!


    In einem Beitrag von VAUHA ist übrigens beschrieben, das es doch gehen soll. Habe ich aber selbst nicht ausprobiert. Steht weiter unten unter Probleme mit Depotkonto Easytrade.


    Gruss Allzeit