LetsTrade-Komponenten funktionieren nur beim Admin

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen funktionieren die LetsTrade-Komponenten nur noch, wenn ich als Admin in Windows angemeldet bin. Beim eingeschränkten Konto ist eine Abfrage der Umsätze nicht mehr möglich (Verbindung zum LetsTrade-Server funktioniert nicht mehr).


    Eine Neuinstallation der LetsTrade-Komponenten (gem. Bhul-Beschreibung) führte zu keiner Veränderung. Die Installation war nur mit Admin-Rechten möglich.


    Auch die Freigabe der Programmordner für LetsTrade und Mein Geld im Netzwerk blieb erfolglos.


    Bis vor einigen Tagen hat alles funktioniert!


    Systemkonfiguration:
    Windows XP (alle Service-Packs und Aktualisierungen installiert)
    Mein Geld 2008
    LetsTrade-Komponenten (aktueller Stand).


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Vielen Dank.