MG2006 sucht ständig installationsdatei

  • Hallo, MG2006 sucht nach jedem Aufruf ungefragt die Installationsdatei. Nun verfüge ich über die Original-CD, und kann daher zu dieser Datei navigieren. Jetzt aber meldet das Programm, dies wäre nicht die MG2006-PROFESSIONAL-Installationsdatei. Nur steht auf der CD aber Mein Geld 2006 Professional, daher verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof. Wie bekomme ich diesen Unsinn weg?


    Vielen Dank vorab für jeden Rat, Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du die WISO Mein Geld 2006.msi im Ordner <Laufwerk>:\Setup\ per Doppelklick starten? Du bekommst anschließend die Option das Programm reparieren zu lassen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •