MG2008 Software benötigt

  • Hallo Zusammen,


    ich habe letzte Woche mit dem Buhl Support telefoniert, weil ich zwar den Premiumservice habe, aber noch die Software benötige. Der Mitarbeiter sicherte mir zu, mir eine CD zuzuschicken, doch bis heute ist nichts angekommen. Es eilt allerdings. Die Versionen, die ich von der Buhlwebsite herunterladen kann, funktionieren leider nicht mit den Premiumkunden-Keys (verstehe einer, warum die das so machen).


    Daher meine Frage: Könnte mir jemand weiterhelfen, in dem er die Setupdateien der MG2008-CD mir zusendet, damit ich es installieren kann? CD-Key habe ich natürlich. Würde mich freuen.


    Viele Dank


    lg, jones

  • Zitat von "jones"

    Könnte mir jemand weiterhelfen, in dem er die Setupdateien der MG2008-CD mir zusendet, damit ich es installieren kann?


    Hallo jones,


    das verstößt auch wenn es dringend ist gegen die Lizenzbedingungen (Abschnitt D). Bitte setze dich nochmals mit dem Support in Verbindung. Sicherlich wird man dort eine schnelle Lösung finden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •