Online Banking Komponenten nicht korrekt installiert

  • Bei jedem Aufruf einer Kontoabfrage oder Online Überweisung kommt die Fehlermeldung "Online Banking Komponenten nicht korrekt installiert oder wurde ohne Legitimation von Buhl verändert. Wir empfehlen eine Reinstallation der Online-Banking-Komponenten über <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/meingeld/updates">http://www.buhl.de/meingeld/updates</a><!-- m -->"


    Auch nach Herunterladen der Datei "letstradeinstall.exe" und Ausführen des Programms wird weiterhin der gleiche Fehler gemeldet. Das Programm wird von mir NICHT in der gleichen Partition installiert, in der sich das Betriebssystem (Windows XP) befindet.

  • Nach dem Durchführen des in <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=110097">http://support.buhl.de/support/hits.htm ... ext=110097</a><!-- m -->
    beschriebenen Standardverfahren zur Deinstallation und anschließenden Neuinstallation von Letstrade ist der Fehler verschwunden. Eine einfaches neues Installieren von Letstrade beseitigt offensichtlich nicht den Fehler. Zusätzlich zum Deinstallieren von Letstrade mit dem Windows-Tool in Systemsteuerung/Software ist ein Löschen einiger Verzeichnisse und Dateien erforderlich, wie im Standardverfahren angebenen