one time password

  • guten tag


    ich habe mir die testversion von wiso mein geld heruntergeladen und installiert. nun habe ich folgendes problem: wenn ich mich auf meiner bank-seite meine kontoinformationen anschauen will, benötige ich neben login und password auch ein sogenanntes one-time-password. ohne eingabe dieses komme ich nicht auf mein konto. nach mehrfachen versuchen, habe ich nun versucht mich mit wiso-mein geld auf meinem konto anzumelden. dies funktioniert aber nicht, weil vermutlich genau diese one-time-password funktionalität nicht unterstützt wird. wie kann ich dem abhelfen ?

    danke für ihre unterstützung
    mit freundlichen gruessen

    • Offizieller Beitrag

    Eine Angabe der BLZ bzw. Bank und des Zugangsverfahrens PIN/TAN Web,
    HBCI PIN/TAN oder HBCI mit Chipkarte mit der auf das Konto zugegriffen werden soll wäre nicht schlecht.
    Ansonsten wird wohl keiner helfen können.