Ich kann keine Umsätze bei der Dresdner Bank abfragen, bekomme immer den Hinweis 9050 HKKAZ. Ich benutze Fin TS (HBCI) PIN/TAN.
Synchronisierung des Kontos hat geklappt.
Weiß nun nicht mehr, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Daggi
Dresdner Bank AG Fehlercode 9050
- Duplicate daggi
- Erledigt
-
-
Guten Abend,
manchmal hilft es für das betroffene Konto die Zugangsart erneut zu ermitteln.
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen,
danke für den Tipp, habe ich aber bereits versucht, klappt trotzdem nicht. Habe auch schon PIN/TAN Web versucht, um meine Salden zu bekommen. Hat alles nichts gebracht. Nur komisch, dass die Synchronisierung geklappt hat. Alle meine Konten wurden richtig angezeigt. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Dankbar für alle Tipps und Tricks.
Vielen Dank
Daggi -
Hallo Daggi,
lies dir bitte mal den folgenden Thread durch.
Hier gibt es auch einen Link zur Buhl FAQ, sowie weitere Tipps zu den Einstellungen.
-
Hallo Leute,
endlich klappt alles. Dank der Hilfe vom Buhl Data Service Team haben wir den Fehler gefunden. Die Dresdner Bank gibt bei Buchungen die Wertstellung 30.02. an, da es dieses Datum nicht gibt, ist der Import blockiert. Ich habe jetzt im Online/Umsatzparameter Datum 1.03.(2.03.) angegeben und siehe da, es klappt. Allerdings nur über Web PIN/TAN nicht über FinTS(HBCI) mit Pin/Tan.
Mir wäre die Version HBCI mit PIN/TAN zwar lieber gewesen, aber man ist ja zufrieden, daß es überhaupt klappt.
Besten Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
Daggi