Zahlungsverwaltung / Haushaltsplan - wo kommen die Werte her

  • Hallo,


    ich hab wieder eine Frage.
    Wo kommen die Werte im Haushaltsplan her?
    Hier hab ich in 3 Kategorien unter "Summe monatlich (laut Plan)" Wete stehen, zu denen ich weder in der Zahlungsverwaltung noch in Regelmäßige Zahlung einen Eintrag finde. Wo hab ich das hinterlegt???
    Vielen Dank im voraus!


    Grüße
    Bazi

  • Hallo,


    wenn Du die Planungswerte meinst, dann kannst Du diese über den Button "Bearbeiten" unten links in der Ansicht "Übersicht" oder durch einen direkten Klick auf "Ausgaben" auf der linken Seite bearbeiten.

  • Hallo Sven,


    ich bin auf der Startseite,
    gehe auf Wechseln zu (ganz oben) und wähle die Zahlungsverwaltung,
    jetzt hab ich links unten die Möglichkeit Wechseln zu Haushaltsplan.
    Im Haushaltsplan (die Überschrift heißt jetzt Zahlungen nach Kategorien)
    hab ich jetzt diese Werte und weiß nicht woher.


    Meinst Du auch das? Ich glaube eher nicht.


    Danke und Grüße
    Bazi

  • Zitat von "meinbazi2008"

    Meinst Du auch das? Ich glaube eher nicht.


    Ich war zwar in einer anderen Ansicht, aber gar nicht so weit entfernt. :wink:


    Wechsel in dieser Ansicht links auf Budget, dann kannst Du - wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben - die Beträge ändern.

  • Hallo,


    an das Budget hatte ich auch schon gedacht, daran liegt es aber nicht. :?
    Habe extra alle Daten aus dem Budget nochmal gelöscht, um "klar" sehen zu können.


    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?
    Grüße
    Bazi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bazi,


    hast du dir in der Zahlungsverwaltung über Ansicht -> anpassen mal das Feld Kategorie mit einblenden lassen und
    ggf. mal alle angelegten Splitbuchungen kontrolliert, ob dort vielleicht die entsprechenden drei Kategorien
    auftauchen?