Buchungen in MG eingetragen und dann verschwunden

  • Hallo zusammen ich hab eine Frage zur Buchungseingabe.


    Ich habe die Software installiert und danach Buchungen eingegeben, da diese Buchungen aus einem anderen Programm kommen und ich selber entscheiden wollte wann ich sie ausführe, habe ich das Datum in die Vergangenheit gesetzt. Sie standen dann direkt unter den Kontoinformationen im Bereich zu erwartende Buchungen. Nun nach erneutem Aufruf der Software sind die Daten verschwunden. Wo sind diese nun hin?.


    mfg

  • Hallo.


    Was steht denn im Buchungscenter links über der Buchungsliste unter "Konto"?
    Erwartete Buchungen werden nur ausgewählt, wenn hier das entsrpechende Konto ausgewählt ist, bei Auswahl "Buchungshistorie aller Konten" werden
    die erwarteten Buchungen nicht angezeigt.


    Gruß
    Marcel

    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.