Kredit/Hypothek einrichten für schon bereits erhaltenen Betr

  • Hallo,


    ich bekomme bereits von jemanden, vermindert mein geschuldeten Betrag, d.h ich bekomme von jemanden normalerweise 500 Euro jetzt schulde ich Ihnen aber 100 Euro, bedeutet er überweist mir nur 400 Euro.


    Jetzt habe ich einen Finanzierungsplan mit 5% Zinsen eingerichtet wenn ich diesen erstelle erstellt er mir auch schön bis heute die Splitbuchungen Tilgung und Zins, wie geht es jetzt weiter???
    Nächsten Monat muss ich ja eigentlich wieder 100 Euro plechen, wie bekomme ich das mit den Zinsen hin, ich kann die nicht jedes mal raus rechnen beim Erstellen des Anfangssaldos hat er es mir doch auch gesplittet, kann man da irgend etwas machen, das ich monatlich meine 100 Euro bezahle und er mir automatisch die Zinsen berechnet?