Automatische Buchung bei Abbuchung vom Geldautomaten

  • Hallo alle miteinander. Ich bin Neu in diesem Forum und bitte somit um etwas Nachsicht, falls ich hiemit ein schon besprochenes Thema anspreche. :mrgreen:


    Wenn dies der Fall sein sollte. Schickt mir doch bitte einfach eine Link zu hiesigen Bereich.


    Ich bezahle wie viele andere von euch auch oft in Bar. Und muss hierfür natürlich das Geld erstmal von einem Geldautomaten (GA) abheben. Nun würde ich mich freuen wenn MG2008 automatisch einen Gegenbuchung auf mein Bargeldkonto erstellt. Sprich das Programm sieht am Verwendungszweck das ich 100€ abgehoben habe. Und bucht somit selbstständig 100€ auf mein Bargeldkonto.


    PS: Ich bin zwar generell erfahren im Umgang mit verschiedener Software. Doch beisitzte ich MG2008 erst seit 4 Tagen. (Ist auch meine erste Software dieser Art) Und bitte um Verständnis das ich noch nicht selbst auf des Rätzels Lösung gekommen bin. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal herzlich willkommen. :D


    Wenn du mit einem Link zufrieden bist solltest du den mal probieren ...


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=31&t=3071">viewtopic.php?f=31&t=3071</a><!-- l -->


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Danke für den Link. Habe es mir genau durchgelesen und denke auch verstanden. Habe alles so eingestellt wie erklärt. Und hoffe das es in Zukunft funktioniert. Wünsche dir noch schöne Pfingsten. 8)