Online Zugang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

  • "Falscher Parameter." ???
    Warum? Ich richte mir gerade "M;ein Gelöd" als Kontoverwaltung ein, habe bereits eines erfolgreich installiert, und beim Zweiten (Volksbank) bekomme ich trotz korrekter Eingabe des VR-Netkeys und des PINs diese Fehlermedlung... Kann mir jemand weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Meldung "Falscher Parameter" erscheint u.a. dann, wenn die PIN falsch ist oder mehr als 5 Stellen hat. Ist sie mehrstellig probiere es mit den ersten fünf oder ändere sie im Internetbanking auf eine 5-stellige.


    Zum Aktivieren des Zwei-Schritt-TAN-Verfahrens (iTAN) nach Kontoeinrichtung kannst du analog zur MLP-Bank (gleiches Rechenzentrum) vorgehen.


    http://forum.buhl-data.com/mgf…wtopic.php?p=20215#p20215


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •