American Express Kontoabfrage geht nicht mehr (mit 2 Karten)

  • Seit ca. einer Woche (letztes BCD-update) geht die Kontoabfrage bei AMEX mit zwei Karten nicht mehr. Eine Karte packt der Screenparser noch, aber bei der zweiten schaltet er um auf die Kontoabfrage der ersten und haut die falschen Umsätze in die Kontoübersicht. Leider habe ich auch einmal die automatische Fehlersuche/-bereinigung verwendet, mit der Folge, dass die Umsätze der letzten 3 Monate versaut wurden und ich von Hand alles seit der letzten Datensicherung wieder richten durfte.


    Vorsicht: keine automatische Fehlersuche/-korrektur verwenden!!!!


    Fehler ist bei der Hotline gemeldet, mal schauen, wie lange sie diesmal brauchen.


    Gruß,
    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 27 Konten bei 12 Banken

  • Inzwischen habe ich zig mal angerufen, unzählige Logs hingeschickt (einmal sogar unter "Anleitung" bzw. per Fernbedienung der Buhl Hotline), aber diese Firma ist anscheinend unfähig, den von Ihnen selbst produzierten Fehler wieder auf die Reihe zubringen. Bis zum Update Ende Juli hat ja alles funktioniert, und auf der AMEX Seite wurde nichts geändert.
    Anfang des Jahres knapp 4 Monate ohne Funktion und jetzt schon wieder seit 6 Wochen; mein Vertrauen in dieses Programm ist langsam dahin und meine Verärgerung wächst zusehends.
    Wenn Sie mir wenigstens die Screenparser Software mit Stand von Mitte Juli zur Verfügung stellen würden, aber das geht anscheinend auch nicht.


    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 27 Konten bei 12 Banken