HASPA - Umsatztabelle wurde nicht gefunden

  • Hallo,
    seit dem 13.07.08 kann ich keine Umsätze meines Mein Geld 2007 Prof. bei meiner Bank HASPA (Hamburger Sparkasse) abrufen. Ich erhalte die Fehlermeldung:


    Seite konnte nicht verarbeitet werden.
    Umsatztabelle wurde nicht gefunden.


    Vor einiger Zeit gab es diesen Fehler auch schon einmal, dort wurde dann hier im Forum gepostet, dass die HASPA ihren Internetauftritt und die Querverweise etc. verändert hat. Irgendwann gab es dann einen Patch/Aktualisierung für Mein Geld und es lief wieder.


    Gibt es ggf. bereits einen Patch, wie komme ich da ran oder wann wird entsprechend ein Patch zur Verfügung gestellt.
    Die Software war nicht gerade billig und da erwarte ich auch eine Aktualisierung.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    warum verwendest du noch MG2007? Mit der aktuellen Programmversion könntest du auf die Zugangsart "FinTS (HBCI) PIN/TAN" ausweichen, den die HASPA bereits seit dem 17.03.2008 aktiv geschaltet hat. Befolge einfach den Abschnitt "Ein offline geführtes Konto online stellen" der nachfolgenden Anleitung.


    http://forum.buhl-data.com/mgf…wtopic.php?p=19926#p19926


    Nach erfolgreicher Umstellung auf die neue Zugangsart sollte im Kontakt unbedingt die Protokollversion "FinTS 3.0" eingestellt werden. Eine Beschreibung dazu findest du im Abschnitt "Einen HBCI Kontakt manuell erstellen" (Punkt a bis d).


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •