MG 2009 - Aufträge ausführen

  • Wenn ich einen der in der Zahlungsverwaltung hinterlegten Aufträge manuell ausführen will, erscheint das "Bearbeiten"-Fenster. Eine manuelle Ausführung ist nicht möglich.


    Auch kann die Citibank nicht mehr abgefragt werden, was in MG2008 gestern noch problemlos lief.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ra-rr"

    Wenn ich einen der in der Zahlungsverwaltung hinterlegten Aufträge manuell ausführen will, erscheint das "Bearbeiten"-Fenster. Eine manuelle Ausführung ist nicht möglich.


    Wechsel mal in die Zahlungsverwaltung und blende in der rechten Fensterhilfe die Schnellhilfe ein. Klicke dann im unteren Bereich des Fensters auf den Link Manuelles Ausführen. Wenn ich dein Vorhhaben richtig verstehe, steht dort eigentlich alles was du brauchst.


    Zitat von "ra-rr"

    Auch kann die Citibank nicht mehr abgefragt werden, was in MG2008 gestern noch problemlos lief.


    Hierzu bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Betreff und einer detaillierten Fehlerbeschreibung erstellen. Ansonsten wird's hier unübersichtlich. :wink:


    Danke.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •