Auslesen der Geldkarte verändert Kontostand beim Girokonto

  • Hey,
    Sobald ich die Buchungen meiner Geldkarte einlese, wird ohne dass ich es bislang verstehe, der Kontostand des Girokontos mit dem Kontostand der Geldkarte auf der Startseite und in der Buchungsübersicht des Girokontos überschrieben. Es werden aber keine Buchungen der Geldkarte im Girokonto abgelegt und umgekehrt. Ein Löschen des Geldkartenkontos und dessen Neuerrichtung haben an dieser fehlerhaften Assoziation zum Girokonto nichts geändert. Wo ist da etwas falsch eingestellt?


    Grüße Gerhard

  • Ich muss ergänzen,
    es handelt sich um MG2009. Auf die Gefahr hin, dass ich Schelte erhalte, dass ich wieder nicht im Betatestforum gepostet habe. Der Betatest ist doch zuende, oder nicht?


    Gerhard

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "gdstelz"

    Ich muss ergänzen,
    es handelt sich um MG2009. Auf die Gefahr hin, dass ich Schelte erhalte, dass ich wieder nicht im Betatestforum gepostet habe.


    Nein, du bekommst doch gar keine Schelte. :wink:


    Zitat von "gdstelz"

    Der Betatest ist doch zuende, oder nicht?


    Ja.


    Nur habe ich keine große Hoffnung, dass dir hier jemand helfen kann.
    Scheinbar stehst du mit deinem Problem ziemlich alleine da.
    Hast du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt?