Finanzierungsplan, sofortige Zuteilung

  • Hallo,


    ich will einen Finanzierungsplan anlegen. Über einen Baussparvertrag, wobei ich den Kreditbetrag sofort zugeteilt bekommen habe.


    Dabei habe ich einen Baussparvertrag den ich jetzt bespare bis er Zuteilungsreif ist.
    Parallel zahle ich einen festen Tilgungsbetrag für die monatlichen Zinsen des Kredits.


    Ich kann zwar einen Bausparvertrag anlegen, das Datum für die Auszahlung des Kredits kann ich aber nicht vorverlegen!


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hilft dir vielleicht dieser Auszug aus der Hilfe weiter?
    Falls sich nach der Lektüre noch weitere Fragen ergeben bitte melden. :wink:

  • ich habe noch ein wenig rumprobiert und über


    Planung - Finanzierung, dann mir einen Sofortkredit erstellen können.


    und zwecks der Hilfe:


    über "Neu" in der Navigationsleiste, habe ich keinen Unterpunkt: "Neuen Vertrag erstellen" gefunden.


    aber soweit klappt es jetzt