Problem ein Punktekonto Tchibo anzulegen

  • Hallo,


    mir gelingt es nicht, das Punktekonto von tchibo anzulegen.


    Bei kontonummer habre ich meine Kunden/Kartennummer angegeben


    Bei e-mail meine e-mailadresse vom Login der Privatkundenseite


    Bei PIN mein Passwort vom login der Privatkundenseite


    Es folgt der Fehler, das die Logindaten flasch sind. was mache ich falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich machst du nichts falsch. ;)


    Erstelle das Tchibo-Konto noch einmal neu. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst drückst du einfach auf den Button "Weiter" und "Fertigstellen". Gehe dann über Wechseln zu -> Konten in die Kontoverwaltung und stelle das Konto auf der Registerkarte 'Bank- und Kontodaten' offline. Zugangsart erneut ermitteln, Kontonummer und E-Mail Adresse eintragen und den Dialog abschließen. Jetzt aktualisieren.


    Nicht getestet, aber das müsste funktionieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •