Internet Security BDSInet-Fehler

  • Ein freundliches Hallo,


    ich habe ein riesiges Problem mit WISO Internet Security.


    Ich habe folgende Netz-Konfiguration: Ein GatewayPC fürs Internet, dahinter einen PC über Netz mit Proxy. Funktionierte alles wunderbar und das Leben war schön!!


    Vor ca 3Wochen hatte ich die wahnsenige Idee mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ich habe auf den neuen PC WindowsXPprov installiert, wie auf den beiden anderen auch. Dann habe ich BüroOffice installiert und dann "WISO Internet Security". Dann ging auf dem Neuen garnichts mehr!!!!! !!!


    Trotz gleicher Einstellungen ging kein Internet und PC-Netzwerk, nur wenn ich die Firewall raus nahm. Nach ca 33.-€ Telefonkosten mit der Hotline und vielem Probieren und explziter Zulassung von allen möglichen Einstellungen geht jetzt das Netzwerk und das Internet.


    Was absolut nicht geht, ist die Aktivierung, trotz Aktvierungs-Code und "regsvr32 C:\.......\on4u2.dll ausführen u.s.w.


    Fehlermeldung BDSInet-Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Anschließend will "Internet Security" abdaten mit der Meldung Keine Lizensdatei vorhanden.


    Vor 5-6Tagen habe ich mit von Buhl zugesanten "Collector"Prog. Systemdateien erzeugt und an Buhldata geschickt, bis heute noch keine Antwort.


    Ich habe mehre verschiedene Versionen auf anraten vom Support installiert. Nix is!!


    Beim Installieren bekomme ich die Meldung: "Die ist eine DEMO-Version, Update nicht möglich."


    Obwohl unter Hilfe / Über WISO InternetSecurity.. "Vollversion" steht mit dem Aktivierungs-Code.


    Hat einer vieleicht noch ne' Idee? Währe sehr dankbar-


    Gruß DeLe ?(