Auswertung zum Vermögensstand

  • Hallo,


    ich möchte gern folgende Auswertung erstellen.


    Über einen definiterten Zeitraum (z.B. Kalenderjahr) möchte ich die auswählbaren Kontosalden zum Stichtag (z.B. Monatsende) aufsummieren. Am Besten noch in bestimmten Kontogruppen (z.B. Girokonto, Bar, Tagesgeld, Wertpapiere, etc.) als Balkendiagramm. Also im Januar hatte ich 10.000 EUR (2.000 Giro, 500 bar, 6000 Tagesgeld und 1500 Wertpapiere) Im Februar hatte ich 9.000 EUR (1000 Giro, 500 bar, 6000 TG, 1500 WP) etc.


    Toll wäre die Auswertung in MG zu machen und nicht über Excel zu gehen.


    Hat jemand eine Idee????


    Gruß,


    Kai

  • Ähm (nach oben schieb); wenn es offentsichtlich keine vorgefertigte "100% Lösungen" gibt, hat jemand eine Idee zu Teilschritten?


    Welche Auswertungen zum Vermögensstand benutzt Ihr?


    Gruß,


    Ksi