Kennwort geht nicht

  • Hallo,


    habe Wiso Haushaltsbuch 09 installiert, ein par Einträge gemacht, Programm
    geschlossen kurz darauf wieder gestartet da wollte es ein Passwort???
    ich hatte niemals irgendwo eins eingegeben, habe auch versucht die Zeile leerzulassen!! (bin ja nicht doof) geht auch nicht, deinstalliert neuinstalliert bei Optionen ein Passwort eingegeben, Programm geschlossen, neugestartet Passwort eingegeben und es funktioniert auch nicht????
    Was will das Programm von mir???? hab schon einiges probiert - nichts ging, ältere Beiträge im Forum haben nicht geholfen
    Habe Vista SP1, ausser Antivir noch keine Programme installiert die stören könnten


    genaue Fehlermeldung:
    Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt. Bitte wiederholen sie die Eingabe!
    Vielleicht haben sie sich vertippt, oder das Passwort verwechselt!


    bitte um Hilfe


    MFG Stewie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stewie,


    in meiner Fehlerdatenbank steht, dass dieses Verhalten an einem Registrierungsfehler einer zu Microsoft gehörenden DLL liegen kann. Vielleicht hilft es die noch einmal zu registrieren.


    regsvr32 "%CommonProgramFiles%\Microsoft Shared\DAO\dao360.dll"


    Einfach den Befehl in die Zwischenablage kopieren und in das Schnellsuchfeld des Startmenüs einfügen. Strg+Umschalt-Taste gedrückt halten und mit Enter bestätigen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Danke für die schnelle Antwort


    habs gemacht wie du´s gesagt hast, da kam zwar eine Fehlermeldung, und ich habs nochmals installiert
    dann hat es aber funktioniert, warum genau weiß ich nicht bin aber glücklich das es geht;)


    Mfg Stewie


    noch schöne Festtage und nen guten Rutsch