Pin Problem bei DWS ( Deutsche Bank)

  • Hi,


    ich habe ein Online Depot bei der DWS und wollte dieses nun einrichten,


    das Problem ist allerdings dass weder bei FINTS noch bei WEB meine Pin angenommen wird , denn MG sagt jedes mal, dass meine Pin zu lang ist.


    Ich habe gelesen, dass die Pins bei der DB 5 Stellig und numerisch sein müssen, mein pin ist allerdings länger und auch mit buchstaben und sonderzeichen, dies ist allerdings eine vorgabe der DWS.


    Ist es nun unmöglich mein Online Depot einzubinden, denn ich habe nicht wirklich lust es Offline zu führen.


    gruß Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,
    mit welcher Bankleitzahl versuchst du die Einrichtung?
    Kannst du das Depot im Online Banking der Deutschen Bank oder nur bei der DWS online sehen?