Ansicht anpassen: rechte Spalte in "Archiv Buchungen"

  • Ich habe wieder ein kleines Konfigurationsproblem im Kaufmann. Wenn ich in der Buchhaltung die Ansicht "Archiv Buchungen" wähle, dann ist die ganz rechte Spalte "Währ. / Saldo Betrag" relativ schmal, so dass ich nicht alle Angaben vollständig lesen kann. Alle anderen Spalten kann ich oben am Tabellenkopf problemlos weiter oder enger ziehen nur bei der ganz rechten Spalte klappt dies einfach nicht.


    Weiß jemand Rat?


    Grüße aus dem mittlerweile auch verschneiten Norden


    Nils

  • Hallo,


    wenn ich mich recht entsinne (benutze das Programm aktuell nicht), muss man bei der äussersten rechten Spalte den Teiler im Kopf nach rechts ziehen. Also, als würde man die Spalte noch schmaler machen wollen. Dadurch wird sie aber breiter.
    Diesen Fehler gibt es schon seit vielen Jahren. Scheint auch aktuell noch nicht behoben...


    Gruß Thomas