Online Postamt

  • Hallo zusammen,


    wenn ich im Online Postamt Dokumente hochlade "OHNE Anschrift" werden diese entgegengenommen und ohne Nachfragen ins NIRVANA gesendet!
    Die Versandkosten werden vom Konto abgezogen, und auch nach einer Beschwerde nicht wieder Gutgeschrieben.
    Das Online Postamt ist noch stark Verbesserungswürdig!


    Rechnungen und Briefe Versenden klappt ohne Probleme...ist ja auch ein Empfänger drauf.
    Sofern aber zu diesem Schreiben ein Dokument hochgeladen werden soll, klappt das schon alles nicht so wirklich.
    Support und Reaktion sind beim Dienstleister schon ein wenig dürftig!
    Auch nach genauer Beschreibung meines Problems, kamm nur eine Standart Mail... nach dem Motto... Da musst Du einen EMFPÄNGER eintragen.... :D
    Ja ne..ist klar...


    Hat jemand so einen vergleichbaren Fall schon erlebt?


    Viele Grüße

  • Ich habe das einmal hierher verschoben. Denn ein Verbesserungsvorschlag im eigentlichen Sinn ist es nicht.
    Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich die Online-Poststelle nicht nutze.