SBSpaint.dll

  • Zitat von "Yuscha"

    Hi ich habe Kaufmann 2007 installiert und bei mir meckert er immer das die SBSpaint.dll nicht findet wisst ihr warum ??



    MFG Yuscha


    Hallo Yuscha,
    Download und Installation mit ausgeschaltetem Virenscanner durchgefuehrt und mit Admin Recht installiert?
    Die Datei ist normalerweise unter > Windows > System32. Gehe mal ueber "Datei suchen".

  • Ich habe die Software mit der CD installiert mit Admin rechte und auch mit ausgeschalteten Virenscanner.


    Kann mir einfach jemand die SBSpaint.dll hochladen und ich füge sie ein.



    MFG Yuscha

  • Hallo Yuscha,


    kannst du mal nähere Informationen über dein System geben z.B. welche Windowsversion usw. denn dann kann man dir eher helfen. Auf meinem System (WinXP, Office2K, WISO Kaufmann 2007) gibt es deine gesuchte Datei nicht.


    Gruss
    Jürgen

  • Ich habe es unter wine laufen lassen zuerst hat er noch ne 2 DLL gesucht die ich aber gefunden und eingefügt habe. Desweiteren habe ich IE 6 auch unter wine installiert weil es ja zu den voraussetzung gehört