Kategorien und Cash-Flow --> Vergleich zu Budget?

  • Hallo!


    Ich habe es hinbekommen, meine gesamten Kategorien (Zweige aufsummiert) nach Einnahmen, Ausgaben und Summe darzustellen.
    Was mir als Controller hierzu auf alle Fälle fehlt, ist der Vergleich zum Budget.


    Ist es möglich, in WiSo Mein Geld 2009 pro einen Bericht zu erzeugen:
    a) der Einnahmen, Ausgaben und die Summe aus E/A je Kategorie zum Budget vergleicht und
    b) dies auf Monats-, Quartals- und Jahresebene gruppieren kann?


    Danke für möglichen Input bereits im Voraus!


    Daniel

  • Zitat

    a) der Einnahmen, Ausgaben und die Summe aus E/A je Kategorie zum Budget vergleicht und
    b) dies auf Monats-, Quartals- und Jahresebene gruppieren kann?


    Im Budget sind doch alle Kategorien aufgeführt und und zum Vergleich *tatsächlich* und *budgetiert* in allen Zeiträumen anwählbar. Und jede Kategorie kannst mit allen Einnahmen und Ausgabern auch noch als Tabelle sichtbar machen, Ist es nicht das, was du suchst? Ansonsten müsstes du mal genau definieren, was du suchst.
    MfG Günter