Nach Neuinstallation: Zeitlimitierte Vollversion bis 30.12.1899

  • Nachdem ich vor einigen Wochen beim Aktualisieren von 2008 auf 2009 Probleme hatte, habe ich die alte Version deinstalliert und die neue installiert.


    Am Anfang kommt ja immer das Fenster mit den Tipps. Hier aktiviere ich jedes Mal die Checkbox, dass ich es nicht mehr sehen möchte. Aber es kommt immer wieder. Wie beim ersten Start des Programms.


    Ferner versuche ich das Online Update auszuführen, jedoch bekomme ich den Hinweis, dass die Aktualitäts-Garantie freigeschaltet werden muss. Jedoch ist sie das und auch wenn ich es erneut versuche, passiert nichts.


    Im übrrigen: Im Titel steht: "Zeitlimitierte Vollversion bis 30.12.1899" - also irgendwo muss hier ein Fehler sein.


    Meine Version: Mein Büro Prof 8.0.0.130


    Ich hoffe auf Hilfe. Danke! :)

  • "Zeitlimitierte Vollversion bis 30.12.1899"


    :arrow: Menüleiste :arrow: Hilfe :arrow: Online Hilfe :arrow: bzw. Aufruf dieser Support-Seite das Suchwort: "Zeitlimitierte Vollversion" eingeben, erhälst Du diese Info:


    Unter Umständen sind die anderen Start-Problemchen damit auch behoben.

    2 Mal editiert, zuletzt von khmcologne ()