Hallo Ihr Erfahrenen,
ich hab da mal eine Frage auf die zum Teil hier schon einige Male eingegangen wurde, ich jedoch für mich noch keine Lösung finden konnte (auch in der Onlinehilfe komme ich nicht weiter):
ich habe merere Lieferscheine für den selben Kunden und will diese Lieferscheinen nun in EINE Rechnung umwandeln.
Ich verstehe das als Sammelrechnung (richtig?).
Aber welche Schritte muß ich gehen, damit ich ich dann tatsächlich nur EINE Rechnung bekommen. Denn sobald ich auf "Lieferschein Wandeln" gehe, erzeugt das System automatisch eine neue Sammelrechnung. Und das jeweils pro Lieferschein.
Wenn ich also 2 Lieferscheine habe, bekomme ich trotzdem 2 Sammelrechnungen und nicht eine zusammengefasste.
Oder habe ich an meinen Parametereinstellungen irgendetwas falsch?
Wer kann mir eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben?
Vielen Dank,
Willy