SEID IHR IN URLAUB????

  • Zitat von "Thorsten"

    :x Irgendwie passiert hier nichts mehr??? Wo seid Ihr vom WISO-TEM???


    Wiso ist die falsche Adresse, die sind nur die Vermittler.... weil es ganz gut in Ihr Konzept passt. Es wird ja nicht von Wiso programiert, sondern nur dazu gekauft. Ist eigentlich enttäuschend...


    Man hat sich wohl beim reduzieren des Programs verrechnet und nun die Probleme...
    Wenn ich das richtig sehe, kann mich natürlich auch irren, aber warum sollen sie hier auftauchen. Das Program ist draußen, einige Fehler sind ausgemerzt und der Rest gibt sich irgendwie. Ein komplettes Program wird es nicht geben weil es das ja schon gibt.
    Also wird es auch nur wieder ein Program von vielen sein die irgendwann verschwinden, oder die User müssen selber Lösungen finden wie sie zurecht kommen.
    Bleibt zu hoffen das Wiso / Buhl irgendwann einsieht das es so nicht geht und nach Lösungen sucht. Haben ja immerhin einen Namen zu verlieren.


    Bei mir läuft es zur Zeit rund mit ein paar Ausnahmen, aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Ob das mit der Jahresabrechnung dann klappt wird sich zeigen.
    Hoffe nur das das Schweigen nur den einen Grund hat das sie wirklich daran arbeiten ..... Nur könnte man das ja auch ab und zu mitteilen :)

    Ich baue in SpurN, weil da alles größer ist!

  • Zitat von "kuechenklinik"

    Also wird es auch nur wieder ein Program von vielen sein die irgendwann verschwinden


    Bitte nicht schon wieder.... Erst AUFTRAG und dann vielleicht bald schon das nächste Progi?


    Ich hoffe so sehr, dass Du Unrecht hast und ich hoffe weiterhin, dass Buhl erkennen wird, was genau in MEIN BÜRO steckt...


    Die Idee ist so gut und wenn es an dem Preis haken sollte - mein Gott, 15,- EUR mehr und die Sache ist geritzt, schließlich sind ja nun nicht mehr sooo viele Punkte / Fragen offen......


    Schauen wir mal, was da (hoffentlich noch) kommt.

    ====================
    Wer nicht fragt bleibt dumm :D
    &gt;&gt;&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tr-mobilfunk.de">http://www.tr-mobilfunk.de</a><!-- w --> &lt;&lt;&lt;