neues Update fehlerfrei?

  • Hallo,
    für MB hat es ja gerade ein neues Update gegeben (EÜR 2008).
    Danach tauchten Fehlerbeschreibungen z.B. bzgl. Sammelpool auf.


    Sind diese Fehler behoben?
    Ich habe hier im Forum noch gar keine offizielle Mitteilung über einen neuen
    Patch gelesen.


    Gruß
    Steffi

  • Sind diese Fehler behoben?
    Ich habe hier im Forum noch gar keine offizielle Mitteilung über einen neuen
    Patch gelesen.

    Nein, der Fehler ist noch nicht behoben.

    Zitat von MB-Support vom 04.02.2009

    ... Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von uns reproduziert werden. Leider können wir Ihnen momentan keinen adäquaten Lösungsvorschlag anbieten. Ihre Anfrage wurde an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, werden Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigt. ...

    So schnell arbeitet der Support von Buhl (leider) nicht.
    Bitte wende Dich unmittelbar an den Support, damit dort deutlich wird, dass die Behebung des Fehlers dringend ist.


    Da Buhl sich nicht aktiv am Forum beteiligt, nutzt auch jeder weitere Kommentar zu diesem Sachverhalt hier im Forum nichts, außer er dient der eigenen Frustbewältigung.

    Einmal editiert, zuletzt von khmcologne ()

  • Hallo,
    ich habe gerade mit Buhl telefoniert.
    Seit dem 4.2. wissen die von dem Fehler, z.b. Sammelpool. Sie können nicht sagen, wann der Fehler korrigiert wird, das kann wohl 1-2 Wochen dauern.


    Wir hätten ja die Möglichkeit, die fehlerhafte Buchung auch manuell in der EÜR zu ändern.


    Steffi