History Gekaufter Artikel in WK2009

  • Wer kann mir helfen:


    In Artikelhistory werden mehrfach die gleichen verkauften Artikel je in einer Zeile


    dargestellt, dadurch ergibt sich nach dem drucken der Artikelhistory bis zu 100 Seiten.


    Ich will das jeder Artikel nur einmal erscheint aber mit einer Anzahl die Verkauft wurde.




    mfg


  • Hallo elite,


    was Du "willst" geht, nur nicht mit dem vorhandenen Layout. Dort ist eine Kummulierung nicht moeglich.
    Entweder Du gestaltest Dir das Layout selbst oder Du fragst mich per e-mail an.


    Ich habe Layouts entwickelt, die dieses ermoeglichen und in folgenden Versionen vorhanden sind:


    1. Layout mit Artikel kumuliert (Summe je Artikel) in Spalten jeweils den Verkaufsmonaten zugeordnet und mit Gesamtsumme ueber den Auswahlzeitraum. Zeitraum Tag/Monat/Jahr von - bis frei definierbar.


    2. Layout mit Artikel kumuliert (Summe je Artikel) mit Gesamtsumme ueber den Auswahlzeitraum. Zeitraum Tag/Monat/Jahr von - bis frei definierbar.


    3. Layout nach Kunde mit Artikel kumuliert (Summe je Artikel) in Spalten jeweils den Verkaufsmonaten zugeordnet und mit Gesamtsumme ueber den Auswahlzeitraum. Zeitraum Tag/Monat/Jahr von - bis frei definierbar.


    4. Layout nach Kunde mit Artikel kumuliert (Summe je Artikel) mit Gesamtsumme ueber den Auswahlzeitraum. Zeitraum Tag/Monat/Jahr von - bis frei definierbar.