EFOpenError: Kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen

  • Ich kann neuerdings nicht mehr auf meine Datenbank zugreifen: beim Anmelden (Öffnen der Datei) wird folgende Fehlermeldung generiert: "EFOpenError Datei C:\bla\bal\meingeld.mgz kann nicht geöffnet werden".


    Auch trat der "DBLogin Runtime error 216 at ..." auf.


    Auch die entsprechende Backupdatei zeigt die gleiche Fehlermeldung, Neuinstallation brachte bisher nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    lässt sich die *.mgz per Doppelklick öffnen?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Das Einspielen einer Daten(bank)sicherung brachte es dann letzlich, die alte Datenbank schien wohl doch kaputt zu sein.


    Vielen Dank für die Hilfe!