Lastschriften werden offenbar einzeln verarbeitet

  • Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nachdem ich mit Hilfe des Forums es bereits geschaft habe den Verwendungszweck bei Lastschriften zu ändern und die alten Lastschriften mit dem falschen Verwendungszweck zu löschen nun das nächste Problem. Ich muss über 30 Mitgliedsbeiträge einziehen. Da ich mit Smartcard arbeite muss offenbar für jede Lastschrift der Pin eingegeben werden :thumbdown: . Falls das wirklisch so ist ist das ja wohl der volle Blödsinn. Auf jeden Fall kam bei mir ca. nach der 10ten Aktion ein Fehler und .. das Program hat einfach abgebrochen :thumbdown: :thumbdown: . Keine der Lastschriften findet sich unter ausgeführte Transaktionen ;( . Bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob da wirklich nichts gebucht wurde - werde daher vor einem neuen Versuch einige Tage warten um Doppelbuchungen zu vermeiden. Aaaaber ... gibt es keine Möglichkeit die Lastschriften in einem Vorgang zu übertragen??


    Das kann eigentlilch jede Banksoftware.....sollte also auch hier gehen..oddrrrrr? X(
    Gruss
    Eugen