Diskettenerstellung und Begleitzettel drucken

  • Hallo,


    ich bins nochmal. Habe alle Kontodaten kontrolliert und dabei festgestellt, dass sich bei drei Kontonummern ein Bindestrich eingeschlichen hat aus unserem alten Datensatz. Bon ich froh, dass es jetzt geklappt hat!!! :D


    Gruß
    KSC


    Hallo,


    habe eine kleines Problem: Er zeigt mir alle fälligen Lastschriften an, ich gehe auf verarbeiten, er sagt, dass er die Daten auf Diskette spielt, aber auf der Diskette sind keine Daten und den Begleitzettel druckt er mir auch nicht. Habe bei den Einstellungen auch schon geschaut, aber es ist alles richtig erfasst mit Datenausgabe an Laufwerk A und Druck des Begleitzettels. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!?!?! ?(
    Letztes Jahr im Dezember hat alles wunderbar geklappt. Und dieses Jahr mit der großen Diskette (alle Jahresbeiträge) nicht!!! :(
    Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank.


    ksc