Etikettendruckfunktion für Dymo Labelwriter und/oder Stampit

  • Hallo,


    ich verschicke häufig Rechnung zusammen mit Ware in gefütterten Umschlägen, hierfür wäre es ideal die Adresse auf einem separaten Etikett auszudrucken.


    Alternativ wäre auch die Zusammenarbeit mit StampIt von der Post ein gutes Feature, dann könnte man so Porto und Adressaufkleber auf einmal erledigen.


    Grüße


    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "deichel"

    Alternativ wäre auch die Zusammenarbeit mit StampIt von der Post ein gutes Feature, ...


    Kostet aber eine ganze Menge Geld:
    Von Stampit benötigst Du die Business-Version macht 83,50 €, die Basisversion verfügt nur über sehr eingeschränkte Schnittstellen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki